Webinar zum SEAWAVE-Projekt

Gepostet am 03.01.2024

Das europäische SEAWAVE-Projekt zielt darauf ab, Risiken zu bewerten, aber auch die Exposition und ihre Entwicklung im Zusammenhang mit der Einführung neuer Technologien wie 5G zu beschreiben

Das Webinar zum SEAWAVE-Projekt am 15. Januar 2024 bietet die Gelegenheit, sich über die neuesten Ergebnisse des SEAWAVE-Projekts zur Expositionsbestimmung und deren Analyse zu informieren. Das Seminar behandelt zunächst die Expositionen, die von Mobilfunkbasisstation verursacht werden. In verschiedenen Vorträgen werden frequenzselektive Messungen diskutiert und analysiert, die in Europa durchgeführt wurden, sowohl durch punktuelle Messungen außerhalb oder innerhalb von Gebäuden als auch bei Rundgängen in Gewerbegebieten und auf öffentlichen Plätzen, während der Autofahrt und in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Teilnahme an diesem Webinar ist kostenlos, aber eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Weitere Informationen über das Webinar und die Möglichkeit zur Teilnahme finden Sie hier (auf Englisch).